Hilfe und häufig gestellte Fragen

Unsere Weine

Genau aus diesem Grund gibt es unsere Webseite!
Wenn Sie unsere Weine vor dem Kauf verkosten möchten, können Sie uns gerne besuchen. Hier finden Sie alle nötige Informationen:

Page contact

Unsere Weine können Sie auch bei den folgenden Weinhändlern finden:

Zu den Weinhändlern

Unsere Weinberge liegen in Dardagny im Kanton Genf in der Schweiz.

Zahlung

Die folgende Zahlungsmittel sind verfügbar:

  • per Banküberweisung
  • per Kreditkarte
  • Vor Ort für die Bestellungen, die direkt im Weingut abzuholen sind.

SSL-Verschlüsselung: sichere Übertragung sensibler Geschäftsdaten über das Netz.

Wir behalten keine Kreditkarteninformationen. Alle Geschäfte sind von unserem Leitungsträger STRIPE auf sichere Weise durchgeführt.

Der Schutz ihrer personenbezogenen Daten liegt uns am Herzen. Wir werden personenbezogene Daten Dritter weder verkaufen noch bekannt geben.

Versand

Die Auswahl der Versandmethode wird vom Kunde bei der Bestellung getroffen.

  • Abholung des Weins direkt im Weingut. Ihre Bestellung können Sie währendunserer Öffnungszeiten nach ihrem Wunsch abholen.
  • Ab 36 Flaschen beliefern wir Sie im Kanton Genf am Dienstag- und Freitagvormittag.
  • Poste Suisse – Vinolog. VinoLog bietet Weinversand per Post. Bis zu 30kg.
  • Transportunternehmer. Nach 30kg wird der Versand von der Transportbranche PLANZER übernommen.

Der Lieferpreis ist abhängig vom Gewicht der Bestellung.
Wir berechnen nur den Anteil an Versandkosten. Weder Bearbeitungskosten noch Spezialverpackungskosten werden in Rechnung gestellt.

Der Preis wird direkt bei der Bestellung in Ihrem Warenkorb angezeigt.

Ab 36 Flaschen beliefern wir euch in Genf, kostenlos und unabhängig vom Gewicht der Bestellung.

Die Versanddauer ändert sich je nach der gewählten Methode. Erfahrungsgemäß sind die Versandzeiten meistens wie folgt:

  • Von uns durchgeführte Lieferung in Genf: nach Vereinbarung, Dienstag- und Freitagvormittag.
  • Versand per Post: 5-7 Werktage
  • Versand per Spediteur: 2-3 Werktage

Sollten Sie Transportschäden an der Verpackung Ihrer Ware feststellen oder sollten Sie ein Problem haben, informieren Sie uns bitte umgehend. Dazu können Sie das folgende Kontaktformular verwenden:

    Zurzeit sind internationalen Lieferungen auf unserer Webseite nicht verfügbar. Sollten Sie Interesse an einer internationalen Lieferung haben, senden Sie uns eine Email.

      Bestellungen

      Auf jeder Produktseite finden Sie eine Schaltfläche, um die gewünschte Anzahl an Flaschen in Ihren Warenkorb hinzufügen. Wenn die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb sind, klicken Sie auf „Kasse“.

      Bitte füllen Sie die unteren Felder mit Ihren Kontaktdaten aus. Anschließend folgen Sie den Anweisungen.

      Falls es ein Fehler in Ihrer Bestellung gibt, können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen, um Ihre Bestellung zu modifizieren oder zu stornieren.

      Nein, die Erstellung eines Kontos ist nicht Pflicht.

      Wenn Sie jedoch ein Benutzerkonto erstellen, müssen Sie Ihre Kontaktdaten nicht bei jeder Bestellung erneut angeben. Außerdem können Sie den Verlauf Ihrer Bestellungen einsehen.

      Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

      Kontaktieren Sie uns

        Aktualisieren...
        • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.